Donnerstag, 30. September 2010

Neu! Ab Morgen exklusiv bei Stampin' Up!: neue Farbkollektionen. Und ein tolles Event in der Stempelküche


Bitte Übersicht durch Anklicken vergrößern.

Während ich morgen in meinem Open House (ab 16.30 Uhr) den neuen Katalog feiere, könnt Ihr schon einmal ausgiebig die neuen Farben studieren. Ich verspreche Euch: eine schöner als die andere! Wer noch kurzentschlossen auf ein Glas Sekt, viel Infos und ein tolles Mitmachprojekt in Rosbach vor der Höhe vorbeischauen möchte (alles natürlich kostenlos) der rufe bitte schnellstmöglich an: 06003 82 96 80. Ich freue mich auf einen tollen Start in unser neues Geschäftsjahr und bin schon sehr gespannt wie Euch meine Projekte und die neuen Produkte gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...