Dienstag, 21. September 2010

Der Rausverkauf geht weiter

Der Abverkauf der auslaufenden Artikel schreitet voran. Ich bin noch mal nach Bestellmöglichkeiten gefragt worden. Für mind. 5,95 Euro könnt Ihr Euch jederzeit eine Lieferung nach Hause senden lassen. Porto spart man bei einer sogenannten "Sammelbestellung", da dann die Versand- und Handlingskosten auf alle Bestellerinnen umgelegt werden. Bisher plane ich keine weitere Sammelbestellung. Melden sich allerdings mehrere meiner Kundinnen würde ich gerne eine für Euch aufgeben - die Ware wird dann in die Stempelküche nach Rosbach geliefert. Wer kann den attraktiven Preisen nicht länger widerstehen? Bitte schnell bei mir melden, denn die tollen Schnäppchen gibt es nur solange der Vorrat reicht. diestempelkueche@blogspot.com

Folgende Produkte sind leider nicht mehr erhältlich:
Gastgeberinnensets: Darling Dots, Out of the Box, Studio Sketches
Stempelsets: Old-fashioned Christmas, A Tree for all Seasons, Seaside
Papiere: A4 - Kakaobraun, Karamell, Salbeigrün, Hellrosé; 12 x 12 - Vanille Pur
Nachfülltinten: Set Erdfarben, Set Prachtfarben
Kartuschen: Schokobraun
Designpapier: Herbstwiesen, Brautjungfer, Merry Moments
Zubehör: Designerknöpfe Spielplatz
Stanzen: Rundes Etikett, Spiralstanze, Gr. Ovalstanze
Geschenkband: 1/4 Inch geripptes Geschenkband Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...