Mittwoch, 8. September 2010

Aufgrund der großen Nachfrage: Weiterer Workshop am Wochenende



Nina lädt diesen Samstag zur offenen Stempelparty. Jede Stempelinteressierte ist herzlich willkommen die Produkte von Stampin Up! kostenlos kennzulernen und auszuprobieren. Da man die herrlichen Stempel und Papiere nicht im Laden sondern nur über unabhängige Stampin Up! Demonstratorinnen beziehen kann, gibt es im Anschluss selbstverständlich die Möglichkeit sich gegen Vorkasse mit den tollen Sachen einzudecken und diese bei mir zu bestellen. Zur Zeit gilt auch unsere Angebotsliste der letzten Gelegenheit und bietet die ausgezeichnete Chance sich zu kaufen was man so braucht.

Da der erste Termin am Nachmittag bereits augebucht ist, haben Nina und ich beschlossen Euch einen zweiten Workshop am Vormittag des gleichen Tages um 10.30 Uhr (ebenfalls in Bad Homburg) anzubieten. Eure Gastgeberin hat sich eine weihnachtliche Karte gewünscht und gemeinsam haben wir uns für den Einsatz der Stempel "Dasher" und "Serene Snowflakes" entschieden.

Bitte meldet Euch und Eure Freundinnen zügig zu dieser netten Stempelparty an, da wir den zweiten Termin nur anbieten können wenn wir recht schnell Eure Bestätigung haben. Ich stelle sehr gerne den Kontakt zu Nina her: diestempelkueche@gmx.de . Bis Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...