Freitag, 1. Oktober 2010

Juhu!! Der Spaß geht weiter....

113 prall gefüllte Seiten hält das neue Ideenbuch und Katalog 2010-2011 für Euch bereit. Es gibt viele interessante Innovationen und ein brandneues überarbeitetes Farbschema für alle Stempeltinten, Farbkartons und Zubehör. Gerne berate ich Euch bei der Auswahl der Produkte und schicke Euch auf Wunsch auch (gegen eine Schutzgebühr) Euer eigenes Exemplar zu.

In der Stempelküche feiern wir das neue Ideenbuch mit einem "Open House" heute ab 16.30 Uhr. Ich bin sicher Ihr werdet von neuen neuen harmonischen Farben begeistert sein. Wahlweise gibt es die Stempel ab jetzt auch zum Montieren auf Acrylblöcken (siehe Bild). Ein weitere Änderung betrifft die vereinfachten Portogebühren: Ab jetzt kostet eine Bestellung bei mir immer nur Euro 5,95 egal wieviel Ihr bestellt. Sammelbesteller kommen natürlich immer noch am günstigsten davon. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, kann ab sofort eine Bestellung für die neuen Produkte bei mir aufgeben: diestempelkueche@gmx.de. Die nächste Sammelbestellung biete ich für Morgen an (Annahme bis 20.15 Uhr). Und jetzt genießt das neue Ideenbuch! Herzlichst Eure Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...