Mittwoch, 1. September 2010

Die letzte Gelegenheit - ran an die Schnäppchen

Bis zu 50 % Rabatt und Hunderte von Goodies die es im kommenden Katalog nicht mehr zu kaufen geben wird - das ist die Liste der letzten Gelegenheit. Keine Sorge, die Stanzen werden ab Oktober lediglich in dem neuen flachen Design angeboten werden, sie fallen nicht alle aus dem Sortiment.

Wer Portokosten sparen möchte beteiligt sich an der morgigen Sammelbestellung, Annahme der Bestellung bis 15.00 Uhr. Die Waren sind in Rosbach vor der Höhe abzuholen. Bestellen könnt Ihr am liebsten per Email, sonst gerne telephonisch: 06003 82 96 80. Die Vorkasse nicht vergessen. Ich bestelle zeitnah zur Veröffentlichung, denn die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht! Ich berate Euch gerne: diestempelkueche@gmx.de .

Wer nicht mehr rechtzeitig überweisen konnte kann jederzeit eine Einzelbestellung aufgeben. Bei dieser werden die Portokosten nicht geteilt sondern betragen zur Zeit immer mindestens 5,95 Euro oder 5 Prozent des Warenwertes. Die Waren werden bequem zu Euch nach Hause geliefert.

PS. Einigen Damen hatte ich zugesagt sie per Email über die Liste zu informieren. Dummerweise ist mit schon zweimal mein Outlook abgeschmiert (und immer waren alle Mails weg) so daß ich einige Emailanschirften verloren habe. Sorry falls dies bei Ihnen der Fall zu sein scheint. Ich hoffe, Sie haben den Weg auf meinen Blog gefunden um sich hier zu informieren… Mails laufen jetzt wieder stabil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...