Samstag, 18. September 2010

Auf die Tribüne



Heute Abend war es endlich soweit - Stampin Up!s Kreativabend in Frankfurt stand auf dem Programm und ich durfte die Herstellung einer wunderschönen Karte in neuen Farbtönen und mit einem brandneuen Stempelset präsentieren. Leider kann ich Euch nur eine eingeschränkte Photoauswahl von dem tollen Event zeigen, denn es handelte sich meist um ganz neue Produkte die ich Euch erst mit Erscheinen des neuen Ideenbuches & Kataloges ab 1. Oktober zeigen darf. Aber ich glaube man sieht, mit wieviel Elan und Begeisterung ich mein Papierprojekt (eine Karte mit mehreren Lagen und Verzierungen) als Mitmachprojekt vorgeführt habe.

Da es meine allererste Vorführung in dieser Länge und vor so großem Publikum war habe ich Zuhause an meinem Küchentisch brav geübt bis jeder Handgriff saß. Meine Tochter mußte sich mein Bastelprogramm einmal live anhören und ich war erleichtert, als sie es gleich im ersten Durchgang abnickte. Mein Sohn verkündete stolz Mama dürfe heute Abend "auf die Tribüne" und meinte Jüngste lispelte begeistert: "Du thietht aber schick auth!

Mit meinen Materialien habe ich noch weitere tolle Vorschläge für Euch gebastelt, Ideen was mir zum Einsatz von dem von mir vorgestellten Stempelset noch so einfällt. Auch diese findet Ihr nach dem ersten Oktober hier auf meinem Blog...

Am 11. Oktober geht es für Frankfurt in die zweite Runde und ein weiterer spannender Abend bietet zahlreichen Stampin up! Kundinnen die Gelegenheit die neuesten Produkte kennenzulernen, auszuprobieren und zudem noch viele interessante Techniktipps von den vier präsentierenden Demonstratorinnen zu erhalten...

Für Stempelinteressierte: probiert mein Projekt auch mal mit der "Abdeckmaskentechnik" aus. Das praktische ist, das Ihr die Maske ganz leicht durch das Stanzen eines Post-it herstellen könnt. Wenn Ihr nicht wißt wie die geht, wendet Euch an Eure betreuende Demonstratorin. Sie erklärt Euch diese Technik gerne.

Und? Wie hat es Euch heute gefallen? Ich freue mich über Eure Eindrücke, Rückmeldungen und eventuell auch Wünsche für die Gestaltung des Events im kommenden Jahr.

Und nun eine recht gute Nacht! Eure Eva

Kommentare:

  1. hallo eva-maria,
    du hast ja heute nacht noch fleißig geboggt!!

    ich fand den abend in ffm sehr gelungen - deine demo absolut perfekt !
    "hut ab" vor so einer bühnenpräsenz :-) !!!!

    die vorfreude auf die neuen SU Produkte ist in jedem Jahr aufs neue riesengroß, schön das wir gestern schon einen kleinen einblick erhaschen durften ...

    herzliche grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  2. Eva.......you were a star!

    Ja wirklich, einfach grosse Klasse haben meine Tochter und ich entschieden.. Wunderbar erklärt und eine schöne Idee die neuen Farben auch mal "live" vorzustellen. Weiter so....

    Viele Grüsse
    Maxie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...