Samstag, 18. September 2010

Bonusprojekt: Wie Rudolph eine rote Nase bekommt



Ich bin inzwischen ganz verliebt in unseren zauberhaften Rentierstempel "Dasher" und mir fallen täglich neue Einsatzmöglichkeiten ein.


Hier habe ich ihn auf handgeschnittene Etiketten (ja es soll noch Leute ohne Big Shot geben, hi hi) mit silberfarbenem Prägepulver embossed. Die Ränder habe ich mit Pastellkreide in Schokoladenbraun abgekreidet um den Anhängern einen nostalgischen Vintage-Look zu verleihen.



Das Tüpfelchen auf dem I ist die süße rote Glitzernase die aus Dasher nun einen Rudolph macht. Ich habe einfach Glitter Glue genommen, aber auch kleine Straßsteine oder das Aufkleben von Stampin' Up!s Galaxy Glitzerpulver in Rot sind ausgezeichnete Alternativen. Bitte denkt daran mit Euren Stanzen NIE durch mehrere Lagen Karton zu stanzen. Die beidseitig aufgeklebte glutrote Papieröse habe ich deshalb mit der Crop-A-Dile gelocht. Der Leinenfaden aus unserem Sortiment paßt sehr gut zu diesen Geschenkanhängern.
Alle die den Dasher Stempel diese Tage bestellt haben brauchen ein wenig Geduld. Der Gute ist so gefragt, daß es zu Nachlieferungen kommt. Ab dieser Woche ist er wieder versandt worden - ich hoffe, Euer Rentier war dabei?
Habt Ihr bemerkt, daß das Stempelset "Serene Snowflakes" und "Dasher" ganz hervorragend zusammen passen? Die stilisierten Schneeflocken sind die gleichen, daher sehen sie überaus harmonisch zusammen aus.
Alle Produkte: Stampin' Up! (ausser Glitter Glue). Stempel: Dasher, Serene Snowflakes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...