Samstag, 4. September 2010

Der "Workshop der letzten Gelegenheit" oder was mache ich mit 6" x 6" Scrapbuchseiten?



Die hübschen Miniscrapbuchseiten, die ich in meinen Workshops gerne mit Euch bastele lassen sich hervorragend in den kleinen "Ribba" Rahmen aus dem Elchenhaus präsentieren. Sie müßen lediglich ein wenig zugeschnitten werden. Das innenliegende Blatt hilft bei der Bestimmung der korrekten Größe.

Ist das nicht ein süßes Geschenk?



Um Euch den Abschied unserer geliebten auslaufenden Stempelsets ein wenig zu erleichtern biete ich Euch folgenden tollen Workshop an: Am Donnerstag, den 16. September dürft Ihr nach Herzenslust mit meinen aussortierten Sets stempeln und Euch drei Mini-Layouts herstellen. Kosten 10 Euro. Zeit: 10.00 bis 11.30 Uhr. Danach könnt Ihr Euch bei mir in den Sale stürzen und aus der Liste der letzten Gelegenheit bestellen (Bestand nach aktueller Tageslage). Um Anmeldung wird gebeten: diestempelkueche@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...