Donnerstag, 2. September 2010

Mein offizieller Titel



Diese Woche kam aufregende Post von Stampin‘ Up!: ein glänzender Ansteck-Pin zum neu verdienten Titel „Silber 1“ Level. Mal sehen wann die nächste Messe ist. Da kann ich meinen ganzen Bling (insgesamt schon drei Stück) mal hübsch vorführen. Mein besonderer Dank gilt Annika aus meinem Team! Deine Leistung und Dein Erfolg haben mir im Wesentlichen diese Annerkennung beschert. Halt! Nicht ganz! Auch daß neben Sandra nun auch Marion zu unserer „Stempelküchencrew“ gehört war auch ein entscheidender Faktor. (Mmmuaaah! Mmmuaaah!)

Ich freue mich auf unser nächstes Teamtreffen Mitte September. Wir werden dort gemeinsam für Euch Kundinnen aufopfernd die neuesten Stempel, Stanzen und Produkte aus dem Ideenbuch & Katalog 2010-2011 austesten. :D

Wir designen traumhafte Projekte, natürlich nur in der bewährten „Muss-ich-haben“-Qualität! Zu sehen gibt es diese zum Beispiel bei meinem "Open House" am ersten Oktober (siehe Termine, rechts) zusammen mit dem neuen Ideenbuch & Katalog 2010-2011 das ich für Euch bereithalten werde. Meldet Euch doch gleich an: diestempelkueche@gmx.de. Ist natürlich Ehrensache, daß wir auch etwas Kreatives tun werden...

Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen lückwunsch zum Blink-Silber-Anhänger-
    Wow.
    klasse- Reise ist vergeben, aber Du könntest ja trotzdem noch mitfahren...!....
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...