Samstag, 4. September 2010

Oh hah - voll erwischt!



Die Umstellung auf das neue Ideenbuch & Katalog hat mich in diesem Jahr voll erwischt. Letztes Jahr mußte ich nur wenige Sets aussortieren. In diesem Jahr muß ich mich leider von einer ganzen Reihe von Stempelsets verabschieden - darunter auch erklärte Lieblinge wie "Kinderfreuden" oder "In den Sternen". Bestellt Eure auslaufenden Favoriten noch schnell bevor sie vergriffen sind, oder sichert Euch die exklusiven Gastgeberinnesets indem Ihr noch im September einen Workshop bei Euch Zuhause veranstaltet.

Erst habe ich gedacht, ich würde die auslaufenden Sets meinen Kundinnen in einer Art Flohmarkt zum Kauf anbieten. Aber nach mehrmaliger Durchsicht konnte ich mich einfach nicht von meinen tollen Stempeln trennen. :-) Ich will sie alle! Ich brauche sie ganz bestimmt! Was wenn genau dieser eine später fehlen wird?!

Bei mehreren Bestellordern biete ich Euch eventuell nochmals eine günstige Sammelbestellung am 16. September an. Die Liste der letzten Gelegenheit findet Ihr hier. Wem darf ich bei der Zusammenstellung der Order helfen? diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...