Dienstag, 21. September 2010

Und er ist immer noch unterwegs...

... unser lieber Dasher zusammen mit all den anderen Stempelschnäppchen und Papieren deren Auslieferung ab der Woche 13. September angekündigt wurde. Noch habe ich keine aktualisierten Infos. Nur soviel: bis etwas tatsächlich ausgeliefert wurde ist es auch als "nicht geliefert" für mich ersichtlich im System erfasst. Soll heissen: Gemach! Eure Waren kommen ganz bestimmt - da die Kollegen von Lager und Logist uns sonst immer mit ihrem wirklich blitzschnellen Service verwöhnen haben wir doch Verständis für die Verzögerung aufgrund der Rabattaktion.

Ich selber warte übrigens ebenfalls auf ein vorbestelltes Set mit dem meine Open House Gäste (am 1. Oktober) ein Projekt herstellen dürfen und ich wollte es doch vorher ganz für mich allein ausprobieren - hibbel, hibbel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...