Mittwoch, 29. September 2010

Letzten Samstag

Hallo Ihr Lieben! Endlich melde ich mich wieder zurück. Ich bin nämlich total beschäftigt mit den Vorbereitungen zum neuen Stampin' Up! Geschäftsjahr. Das neue Ideenbuch & Katalog 2010-2011 kommt und ich bereite schon tolle Sachen mit den neuen Stempeln, Kartons und Tinten vor. Gemein, daß ich die Sachen erst ab 1. Oktober online zeigen darf, gell?

Zum Glück war am Samstag großes Teamtreffen und die anderen Demonstratorinnen haben mich förmlich mit Mitgebseln überhäuft! Darunter sind einige die ich Euch auf Grund von Neuheiten noch nicht zeigen darf, aber auf diese vielen netten Sachen unten dürft ihr jetzt einen Blick werfen. Ich liiiebe diesen entzückenden Kürbis (von Sabine).




Ein toller Karton mit einer sehr gelungenen Farbmischung der "Autumn Splendor" Stempel aus dem noch aktuellen Minikatalog. Im Herbst unverzichtbar. Von wem war der nochmal?



Ein Glückwunsch von Carola zu meiner "Silber 1" Promotion ebenfalls mit selbigem Set.



Ebenfalls von meiner "Upline" Carola: diese sehr niedlich verzierte Schachtel. Ein gutes Beispiel was man mit Stampin ' Up! Produkten noch so alles anstellen kann wenn man sie eh Zuhause hat. :0)



Tja, auch bei den nächsten Objekten muß ich passen. Kaum hatte ich dem Tisch den Rücken gekehrt da landeten so viele Goodies auf meinem Platz, daß ich nicht mehr zu sagen vermag von welcher meiner fünf Kolleginnen sie kamen? Schneller als Du "Papad" sagen kannst! Eine ungewöhnliche Marmelade...



Seeehr edel und mit Glanz - diese Schachtel mit den Tiny Tags Stempeln.



Und hier, von Sonja? Echt peinlich. Aber als Gastgeberin war ich noch zeitweise mit meiner Kürbis-Gemüsesuppe zugange. Was bin ich froh daß meine "Ich (liebe) Herzen" Stempel auch im kommenden Jahr erhältlich sein werden!



Und hier noch das Brot zur Suppe (von der "anderen" Sabine, hah).

Kaffee und Kuchen gab es später auch noch und so ließ es sich wunderbar den Samstag durchstempeln. Unsere entstandenen Kreationen könnt Ihr sicher bald auf den diversen Blogs bewundern.



"Chefin" Carola hat uns tolle Sachen zur Vorstellung der Farberneuerung mitgebracht. Sonja stellte ein wunderbares Projekt aus Minikarten mit passender Verpackung vor und ich verteilte an alle gestanzte Taschen zum Weiterverzieren - aber -Pssst! - auch die leider bis jetzt geheim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...