Montag, 8. März 2010

Pimp my: Seidenpapier



Als bekennende Online-Gern-Bestellerin häufen sich bei mir Kartons und Verpackungsmaterial.



Das knisternde Seidenpapier ist doch zu schade zum Wegwerfen. Es läßt sich hübsch bestempeln und darf noch einmal einen Auftritt als Geschenkpapier erleben.



Hier hat meine Älteste eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön und Ansporn erhalten. Sie macht in der Schule super mit und ist auch sonst klasse. Das muß ja mal honoriert werden. Wer weiß, mit wie viel Elan begeisterte Achtjährige auspacken ist froh kein teureres kommerzielles Geschenkpapier genommen zu haben. Ratz-Fatz und gut iss', nur der süße Anhänger wird in Ehren gehalten.
Tipp: Bitte berücksichtigen, die Stempeltinte trocknet auf dem glatten Seidenpapier nur langsam...
Stempel: Gastgeberinnenset "Darling Dots". Farben: Flüsterweiß, Vanille pur, Mattgrün, Glutrot, Schwarz.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja richtig süß aus. Viel zu schade zum Auspacken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...