Sonntag, 28. März 2010

Gestern in Frankfurt am Main: Kick-Off Training von Stampin' Up!



Gestern war es endlich soweit! Stampin' Up! feierte den baldigen Start des neuen Minikataloges. Rechtzeitig vorm 1. April erhielten wir Demonstratoren ein interessantes Training picke-packe voll mit Geschäftstipps, großem Workshop-Ratgeber und unseren geliebten Mitmachprojekten. Oben seht Ihr mein weltbestes Team (von links nach rechts): Sandra (Downline 1. Level) , ikke (somit Upline), Annika (Downline 1. Level) und Annikas eigene Downline Maike (dadurch meine Downline 2. Level). Seid Ihr jetzt verwirrt durch die Auflistung meiner Vertriebsnetzbezeichnungen?

Ich habe dann Maikes süßes Töchterchen Jule nämlich noch gleich zu meiner Downline 3. Level erklärt. Ihr hat es gefallen, hi hi...



Hier basteln wir, daß die Stempel glühen. Unsere Charlotte (die viele von Euch aus den beliebten Stampin' Up! Videovodcasts kennen) ist in echt noch viel zauberhafter, witziger und unterhaltend als online, aber sie legte bei den sogenannten "Makes & Takes" ein ziemliches Tempo vor.



Da wir nebenbei noch soviel mit unseren Kolleginnen quatschen mußten, hat sich dann unser ganzer Tisch verratzt und wir hätten beinahe eine Karte verhauen. Weiha. Profis, die wir sind, haben wir es aber alle nochmal hingekriegt. Wir haben dann etwas weniger geschnattert, unter anderem auch weil sich Axel Krämer unser Top-Cheffe (Direktor Deutschland und Europa) gleich hinter uns gesetzt hatte. ;-)



Die dort entstandenen Projekte zeige ich die Tage...
Zum Schluß liebe Grüße an alle Kolleginnen und Kollegen die da waren! Es war richtig nett viele von Euch persönlich zu treffen, nachdem man sich immer nur "virtuell" von den Stippvisiten auf anderen Blogs kennt. Ganz herzlichen Dank auch an die zahlreichen lieben und ermunternden Rückmeldungen zu meinem Stempelküchen-Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Tipp: Wer keinen Google-Account hat kann als "Anonym" einen Kommentar hinterlassen...

Abschließend ein dickes Lob und herzlichen Dank an das Team von Stampin' Up! Ich habe von dem Training wertvolle Impulse für mein Geschäft und tollen kreativen Input für meine Stempelpartys und Workshops mitgenommen.

Kommentare:

  1. Hallo Eva ,
    witziger Bericht über den gestrigen Tag. Habe mich gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben. Habe den Wink verstanden und einen Kommentar hinterlassen.
    Also bis zum nächsten Kommentar
    Grüße aus Bochum
    Marcus
    ( der mit der gestreiften Jacke)

    AntwortenLöschen
  2. Flott gepostet, liebe Eva :-)
    Das Bild mit uns allen maile ich Morgen noch an euch!

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...