Donnerstag, 4. März 2010

Nostalgischer Frühlingskranz



Rechtzeitig bevor es am Wochenende wieder schneien soll fangen wir den Sonnenschein ein und freuen uns über diesen romantischen selbstgemachten Kranz voller duftiger Blüten.

Eine Anleitung stelle ich zu einem späteren Zeitpunkt noch ein, aber ich bin so stolz auf mein neuestes Papierkunstwerk, daß ich es unbedingt mit Euch teilen wollte, jetzt, sofort! Und: Basteln macht glücklich!! ;) Eva

Für H.

Kommentare:

  1. Neee Frau Kelker, wat is dat schöön geworden!!!
    Hab' ja bald Geburtstag ;o)
    Hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha - nice try Annika!!
    :0) Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ist Dir wirklich toll gelungen! Hatte leider schon Geburtstag...
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn es jetzt nicht Frühling wird, dann weiß ich auch nicht...
    Total schön geworden!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. WHOW, der ist aber toll geworden... Und die Faben sind klasse.... Gefaellt mir sehr gut :O)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. mei......Eva....ich mußte ein bißchen weinen......sooooo schön! *hummelige Grüße* Babsi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...