Dienstag, 16. März 2010

Frisch aus der Zentrale: Superangebot für Neueinsteiger



Druckfrisch aus der Stampin' Up! Zentrale in Frankfurt:
"Starterset-Promotion ab dem 17. März ! Anlässlich unserer Teilnahme an der Creativa bieten wir vom 17. – 31. März 2010 das Starterset für neue Demonstratoren zum Preis von 179 € an - also 10% günstiger!"

Ich gehe zwar nicht auf die Creativa, aber zu diesem attraktiven Sonderpreis nehme ich gerne noch neue Mitglieder in mein Team auf. :0)

Oben seht Ihr mein Starterset, das mich Anfang Mai letzten Jahres erreichte. Dazwischen liegen nun viele Monate mit (zugegebenermaßen) einer Menge Arbeit, dafür mit nettem Nebenverdienst, ganz viel Zuspruch und der sehr bereichernden Erfahrung mit unterschiedlichsten Menschen zusammen kreativ zu sein. Wer hätte dies gedacht als ich vor knapp einem Jahr die neuen Produkte vorsichtig aus dem Karton herausholte?
Das Beste ist (und ich glaube das könnt Ihr bei einem Besuch auf meinem Blog oder auf meinen Stempelpartys und Workshops immer wieder spüren) es macht einfach richtig viel Spaß sein eigenens kleines Unternehmen zu haben, unter Leute zu kommen und hübsche, geschmackvolle Dinge selber herzustellen. Ich freue mich auf Deine Anfrage, berate Dich und teile gerne meine persönlichen Erfahrungen mit Dir: diestempelkueche@gmx.de. Natürlich kann ich Dich auf Wunsch auch gerne anrufen. Bis denne! Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...