Dienstag, 30. März 2010

Meet und Greet mit Ali und Tim

Wenn Ihr mein gelbgestreiftes Langarmshirt seht, ahnt Ihr, es geht wieder um einen Blogeintrag zu unserem großen Stampin' Up! Treffen am vergangenen Samstag. Bloß: das da bin nicht ich.



Nein! Vielmehr liessen es sich Tim Holtz und Ali Edwards nicht nehmen persönlich beim angesagtesten Unternehmen in deutschen Stempelkreisen vorbeizuschauen. Tim zu Ali: "Ich bin's t!m !" Ali stutzt zunächst, aber dann: "Mensch Tim, alter Ranger!! Dich kenne ich doch von Deiner Homepage, aber nur in schwarz-weiß!" Tim: "It's ok Ali. It's ok."

Wie? Ihr glaubt mir nicht? Hier der Vergleich:

Tim Holtz, amerikanischer Stempeltinten- und Vintagepapst. Ja, dieser Mann kann Stempeln!!

Ali Edwards, Scrapbuch- und Graphikdesigngöttin. Ausgesprochen kreativ und deprimierend perfekt.

Aber zurück zu Tim, äh, Marcus. Also unseren Chef Axel Krämer (für Uneingeweihte: ebenfalls ein Mann) habe ich auch schon stempeln sehen, aber das war mehr so von Geschäfts wegen, schließlich ist er "Direktor Deutschland und Europa". Marcus hingegen ist doch tatsächlich einer von uns Demos und tummelte sich daher ebenfalls am Samstag im Tagungssaal.

Ich habe befürchtet, es könnte ihn ein wenig nerven, aber ich wollte unbedingt mit ihm sprechen. Denn wann begegnet Dir schon mal ein stempelnder Mann?! Kurz und gut, über ein Lob für meinen Blog (erröt) kamen wir ins Gespräch. Und was soll ich Euch sagen? Schon nach wenigen Sekunden hätte jemand Grünkariertes im Dirndl vor mir stehen können, ich hätte es nicht bemerkt. Marcus sprüht nur so vor Begeisterung für's Stempeln - und das ist das Wichtigste.

Ich wünsche Dir, lieber Marcus, für Deinen Start im Raum Bochum alles Gute!! Wenn Ihr also zufällig in dieser Gegend einen netten und kompetenten Stampin' Up! Demonstrator sucht, gibt es den Kontakt bei mir.

Und so sieht eine von Marcus gestaltete Karte aus:



Also wer da keinen Workshop bucht ist selber schuld! Eigentlich gehört diese Karte in meine Top Ten der Tauschkarten, aber dazu Morgen mehr...

Kommentare:

  1. Oooh, von Tim und Ali hätte ich gerne ein Autogramm...
    LG Carola :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva ,

    das ist ja eib´n toller Blogeintrag . Ich bin im Netz super,freu mich so. Vielen Dank und du hast überhaupt nicht genervt.
    lLiebe Grüße aus dem Ruhrpott
    MARCUS

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...