Donnerstag, 18. März 2010

Ganz neu: Bird on a Branch



Die Sachen aus dem neuen Minikatalog sind so schön, da bekomme ich glatt (wie Annika aus meinem Team immer zu sagen pflegt) "Schnappatmung", hi hi.

Heute zeige ich Euch mein erstes Projekt daraus mit dem neuen Stempelset "Bird on a Branch": eine feminine und elegante Karte mit farblich passendem Umschlag.



Die Blüten sind erst in Rosé eingefärbt und vor dem Abstempeln bin ich dann noch mit einem Marker in Rosenrot über einige der Blüten gefahren. Also bei dieser Technik immer erst die hellere Stempeltinte benutzen, anschließend den dunkleren Ton auftragen. Am unteren Rand der Karte seht Ihr einen Streifen des neuen Scrapbuchpapieres "Sweet Pea". Das gibt es ab 1. April in einen ganz dicken Block mit 24 bezaubernden Mustern. Mein Scrapperherz klopft schneller!



Mit diesem kleinen Gruß verabschiede ich mich schon heute von Euch ins Wochenende. Meine gesamte Meschpoke rückt ab Samstag hier an und ich habe noch einige logistische Probleme zu knacken (Bettdecken, Geschirr, geeignete Gerichte, etc.). Ausgerechnet jetzt fällt mir auf, daß meine Besteckschubladen voller wunderlicher Krümmel stecken, die Fenster wohl früher mal durchsichtig gewesen sein müssen und die hüfthohen Wäscheberge im Keller der Fortbewegung nicht wirklich dienlich sind.

Ach, was soll's! Schnell die Black Eyed Peas aufgedreht und erst einmal in Ruhe ein Käffchen getrunken...

Kommentare:

  1. WOW!!! So schön und elegant! Edel und zart! Und passend zum Frühling - es stimmt einfach alles! Großes Kompliment!!! Ich merke schon: der neue Katalog wird wieder gnadenlos verführerisch (wie schrecklich). Liebe Grüße - Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte !!!
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Neee, da bekomm ich wirklich Schnappatmung....
    Ich habe die tollste Upline, die man sich (natürlich außer mir !) vorstellen kann.
    Eva einfach nur ein Traum!!!
    Oh Gott, hoffentlich lesen unsere Männer nicht diese Komentare! Wir Frauen sind manchmal schon ein bischen bekloppt!
    Zum verlieben schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    Ich bin es schon wieder:-))
    Und soll ich dir was sagen? Bei dieser schönen Karte bekomme ich gleich auch Schnappatmung.
    Wunderschön gestaltet und die Farbkombi ein Traum!Also gut, das Set muss auch noch her:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Boooooohhhh ... ist die Karte ein Traum oder was ??? GENIAL !!! Soooo schön !!!!
    Das Set steht auch schon auf meiner Wunschliste, aber ich hab mir vorgenommen noch zu warten ... bis September ist noch lang ... aber wenn ich die Karte so sehe ... booooohhhh g..l ... !!!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte. Die muss ich liften.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    ich verfolge deine Seite schon eine Weile, aber diese Karte ist geschaffen für die allerbeste Freundin in meinem Leben. Beim Anblick kam mir dies sofort in den Sinn. Das muss sein, vielen Dank dafür. Inpriation ist das halbe Leben.

    Schönes Wochenende

    Stempelhuhn Karin

    AntwortenLöschen
  8. wow eva !!! die ist ja mal edel ! muß gestehen, das set hat mir bis jetzt nicht sooo gut gefallen, aber wenn ich sehe was du damit zauberst, dann muß ich das wohl noch mal überdenken ;-)
    Liebe Grüße und hoffentlich bis FFM
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Na, da haben aber nicht die Black Eyed Peas gewirkt sondern was anderes, bezauberndes!
    das ist auch nicht mein Lieblingsset, aber wenn ichs jetzt so sehe.....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wirklich eine superschöne Karte! Ich glaube ich muß das Set doch auf meinen Wunschzettel setzen, obwohl ich es auf den ersten blick gar nicht soo toll fand, aber manchmal hilft halt ein so schönes Beispiel bei der Entscheidung

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super schöne Karte! Und das Foto mit der passend farblichen Deko ist perfekt.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...