Mittwoch, 10. März 2010

Bezaubernde Deko fürs Kinderzimmer

Schon seit Wochen angekündigt wird im letzten Workshop dieses Monats (Mamas Morgen, Freitag, 26. März - siehe Termine, rechte Seite) ein Mobile gebastelt. Auch mein Teammitglied Annika war interessiert an diesem Thema und so werkelten wir schon vor einiger Zeit gemeinsam um die Herstellung auszuprobieren.



Ich habe hier das Stempelset "Animal Stories" und das dazu passende Designerpapier der Serie "Tall Tales" verwandt.



Die Uhus finde ich besonders niedlich. Achtung: Im Workshop werden andere Stempelsets und anderes Papier zum Einsatz kommen! Die Farben hier sind sehr spezifisch und passen nicht zu jeder Einrichtung. Ich werde zwei Varianten anbieten: Einmal für Mädels, einmal für Jungs.

Ps. Schaut doch mal bei Annika vorbei. Wir haben abgesprochen die Projekte zeitgleich zu posten. :0)

1 Kommentar:

  1. Na das ist uns doch gelungen. Ist wirklich schön geworden Eva!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...