Mittwoch, 31. März 2010

Hitparade der Tauschprojekte

Heute stelle ich sie Euch vor, die schönsten der schönen Karten, ATCs und Verpackungen, welche beim Stampin' Up! Kick-Off in Frankfurt letzten Samstag getauscht wurden.



Die Auswahl fiel schwer, denn alle Tauschprojekte wurden mit Liebe hergestellt. Aber diese Zehn haben mir am allerbesten gefallen.

Auf der Startnummer 10 ein elegantes, klassisches Kärtchen von Anja - aparte Farbkombination und stimmige Schrifttype zum barocken Muster.



Daniela kreierte diese bezaubernde ATC und steigt damit auf dem neunten Platz unserer Tauschparade ein. Die Farben Senf, Sahara und Rost werden gekonnt mit Hilfe des neuen "Zeitlos"-Sets in Szene gesetzt.



Ein Lollipop hält Einzug auf Platz Acht. Einfach, aber gut, so liebe ich das! Bloß: Interpretin unbekannt. War der von Kerstin? Steht nichts dran.



Auf dem siebten Platz bewundern wir nun diese hübsche Kreation im Boho-Stil von Silvana.



Esther sichert sich mit einer gelungenen Verpackung den Platz mit der Nummer Sechs und ist somit der höchste Verpackungseinsteiger der Woche! Der Karton ist "Konfettiweiß" und seine blütenartigen Einsprenkelungen runden diese schlichte aber effektvolle Verpackung gekonnt ab.



Den fünften Platz nimmt Claudia mit ihrer modernen ATC in Signalfarben ein.



Ein Tukan verhilft Sabine auf den Chartplatz mit der Nummer Vier. Ein ausgewogenes Design in ansprechenden Farben.

Ähnliches gilt für unsere Artistic Trading Card mit der Platzierung Nummer Drei von Bianca. Für mich eine perfekte Karte!! Modern und reduziert, aber sehr attraktiv.

Mit dem Hintergrundstempel "Bella Toile" landet man in der Stempelküche immer auf den vorderen Rängen. Sehr verdient im übrigen für Andrea, die hier auf den zweiten Platz geklettert ist. Packpapierbraun, Glutrot und Vanille Pur geben der klassichen Komposition eine moderne Landhausnote. Stimmig bis in die Details wie etwa dem Einsatz von Leinenfaden.



Und der Spitzenreiter dieser Woche - von Null auf Platz Eins - ist voooooooon Doris. Mehrere Verzierungen z. B. für Karten oder Scrapbuchseiten wurden in einer geschmackvoll gestalteten Tüte überreicht. Zum Benutzen eigentlich viel zu Schade!



An dieser Stelle verabschieden wir uns von unseren Leserinnen mit einem herzlichen Glückwunsch an alle Top-Platzierten und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt "Stempeln rockt!!". Und alle: Dä, dä, däää. Dä, dä, dädää. Dä, dä, däää - dädää...

PS. Wo immer am Projekt vermerkt habe ich die Schöpferinnen verlinkt...

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    nein, der Lolli ist nicht von mir ;-)
    aber da hast du wirklich zehn tolle Objekte ausgewählt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva-Maria!
    Ich freu mich riesig, dass dir meine kleinen Embellies so gut gefallen haben, dass du sie in deiner persönlichen Tauschkarten-Hitparade an Platz 1 gesetzt hast! Danke!
    An "unserem" Tisch beim KickOff habe ich mich auch sauwohl gefühlt!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, mein ATC ist auf dem dritten Platz gelandet! Vielen Dank!!! Da freue ich mich doch besonders drüber.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. *mit großen Augen schau...

    Juhu, Platz 7. Hätte nicht gedacht das ich unter den 10 bin :-) Danke schön!

    Herzlichen Glückwunsch an den ersten Platz, sie hat es aber auch verdient.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    habe meine Karte heute bei dir auf Pltz fünf bei dir entdeckt ich freu mich danke!!!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...