Dienstag, 9. März 2010

Pimp my: Künstlichen Kranz



Christine war ganz flink bei der Sache. Inspiriert von meinem Frühlingskranz mit Papierblüten motzte sie für ihr Zuhause einen Efeukranz auf. Wunderschön, wie üppig ihre Blumenkreationen dort blühen. Das wäre fast ein Beitrag für meinen vorangegangenen Aufruf für Frühlingsarbeiten. Aber Christine hat mir noch mehr tolle Sachen gezeigt und eine ihrer Karten habe ich schon als Beitrag für kommenden Montag beiseite getan.
Noch Kränze jemand? Ich finde die unterschiedlichen Varianten nämlich total spannend. Und wieder zeigt sich: Wenn Du erst einmal einige Stampin' Up! Sachen hast, fallen Dir sicher noch viel mehr Dinge ein die Du damit anstellen kannst. :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...