Mittwoch, 17. März 2010

Today 's gonna be a good Day

Wer mal voll Power putzen möchte oder einfach nur beschwingt durchs Wohnzimmer hüpfen will, findet bei den Black Eyed Peas die geeignete Mucke. Bitte die Lautsprecher unbedingt volle Lusche aufdrehen!! Den Song "I gotta Feeling" findet Ihr am Seitenende. Liveaufzeichnung inklusive Oprahs Flash Mob Dance... Like Oh my God!

Der Song ist jetzt hier, nachdem das Einbetten am Seitenende diesmal nicht so gut geklappt hat.

Kommentare:

  1. Hallo Eva- Maria,

    Vielen Dank für diesen Super Song. Da ging das Fenster putzen fast ganz von alleine:-))
    Dein Blog gefällt mir super gut und ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Flash Mob, den mus ich unbedingt meinem Kleinen nachher zeigen, der ist der absolute Fergie Fan. Pech für Rolf Zuckowski und Detlev Jöcker :-)

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...