Mittwoch, 24. März 2010

Einmal Nervennahrung

Manchmal gibt es im Leben Deiner Familie oder Deiner Freundinnen schwierige Situationen zu meistern. Wie gut wenn man dann eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt bekommt die zeigt, jemand denkt an Dich und weiß um Deine schwere Zeit.

Hier steckt ein feiner Brotaufstrich in einer der schlichten Stampin' Up! Zellophantüten. Der Topper der Verpackung wurde mit den superniedlichen, gestickten Filzblümchen "Sweet Pea" hübsch verziert. Sie finden sich im neuen Minikatalog und können ab 1. April über mich bezogen werden. Ich kann mir die Filzteile allerdings auch sehr gut an Schachteln oder als Akzente auf Erinnerungsbuchseiten vorstellen.

Wer morgen Abend (Voranmeldung erbeten) zum Crop in die Stempelküche kommt, kann sie dort schon einmal bewundern und natürlich auch sein Exemplar des Minikataloges erhalten.

1 Kommentar:

  1. Als eine kleine Aufmerksamkeit finde ich das richtig toll. Nervennahrung kann doch immer jemand gebrauchen :-) Sehen uns bestimmt am Samstag. Bis denne

    Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...