Freitag, 26. Februar 2010

Großer Einkaufsspaß



Am Dienstag kam meine letzte Stampin' Up! Bestellung in der Stempelküche an.



Das Auspacken ist immer ein riesen Spaß!!



Hier liegt alles zum Verteilen auf die abgegebenen Bestellungen bereit. Wollt Ihr mit mir mal ein bißchen spicken was so geshoppt wurde?



Unsere Papierschneidemaschine. Klasse da die Maßangaben sowohl in "cm" als auch in "inches" angegeben sind. Nie war es leichter amerikanische Anleitungen aus dem Internet nachzubasteln.



Die großformatigen Scrapbuchbögen in 30,5 x 30,5 cm. Für Erinnerungsalben oder größere Verpackungen. Der strukturierte Karton sieht auf Karten ebenfalls klasse aus. Ganz oben auf die zauberhaften, gemusterten Designerpapiere...



Wie immer bei Stampin' Up! liegt der Vorteil darin, daß die Designs der Produkte aufeinander abgestimmt sind und man somit stimmige da koordinierte Projekte anfertigen kann. Hier seht Ihr das Designerpapier "Bella Blue" in Kombination mit dem Standard Rad "Bellas Border".

Kann man jemals genug Schleifenbänder besitzen? Diese hier passen wenigsten haargenau zu Euren Stempeltinten und Farbkartons, da Stampin' Up! auch das Zubehör in ihr Konzept der harmonierenden Farbfamilien einbezieht.



Jede Menge Farbkarton. Viel Blatt und erstklassige Qualität für einen sehr angemessenen Preis.



Wir warten auf ein neues Zuhause!!



Jaaaa - eine große Stempelkissenparade. Schwarz und Anthrazitgrau gehen sehr gut, da zu allen Layouts einsetzbar und auch zum Ausmalen geeignet (wasserfest). Ein heißer Favorit meiner Kundinnen ist zudem das neu in den Katalog aufgenomene Craft Stempelkissen in Flüsterweiß - richtig saftig und reich pigmentiert.

Marker zum Schreiben, Ausmalen und mehrfarbigen Stempeln.



Stanzen sind einfach großartig, denn sie reduzieren den Aufwand enorm den es brauchen kann um hübsche Verzierungen für Eure Projekte anzufertigen.



Ein Walzengriff wird bisher selten bestellt. Hier ist eine fortgeschrittene Stemplerin am Werk, die in ihrem Repertoire schon viele Techniken einsetzt.



Wer seine Stempel liebt, der hält sie in Ehren und pflegt sie mit dem feinen Stampin' Nebel Stempelreiniger! Garantiert viele Jahre ungetrübten Stempelspaß dank bestens konditionierter Stempel. Das Säuberungskissen vereinfacht dieses Anliegen enorm und schluckt auch nicht soviel Reinigungsmittel als wenn Ihr zum Beispiel alles auf ein Tuch gebt.

Ich würde ja so gerne alles behalten, doch leider wandern die herrlichen Artikel in die beigefügten Tüten und freuen sich schon mächtig auf ihre neuen Besitzerinnen...

Haaaach, macht doch Spaß so ein kleiner Bummel, oder? Werde ich bei Gelegenheit wiederholen. :0) Eva

1 Kommentar:

  1. Ich kann sehr gut verstehen, das Du alles behalten möchtest. Sieht ja alles auch zu lecker aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...