Sonntag, 21. Februar 2010

Das große Los: "Freie Wahl"



Für meinen erfolgreichen Start bei Stampin' Up! gab es Ende letzten Jahres eine tolle Prämie für mich, die ich nun endlich eingelöst habe: Ich durfte mir fünf Sets meiner Wahl aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog aussuchen. Ein Traum!! Schon bald kommt auch Ihr als Kundinnen meiner Stempelküche auf Stempelpartys oder Workshops in den Genuß meine neuen Schätzchen kennenzulernen und hoffentlich auch auszuprobieren.

Mein Dank geht an das Support Team von Stampin' Up!, insbesondere an Frau Mayer und Frau Pohla für die unermüdliche Unterstützung bei der alltäglichen Abwicklung. An Charlotte Harding für die Bereitstellung der tollen Anregungen für uns unabhängige Demonstratoren. An Carola, beste Upline wo gibt und Annika, beste Downline wo gibt. :)

Last not least einen besonders lieben Dank an meine Freundinnen (Simone und Barbara - Ihr seid die Besten!! ) und Kundinnen die mich in den vergangenen Monaten so fabelhaft unterstützt haben. Es macht riesen Spaß so schöne Dinge mit Euch allen zu unternehmen und ich freue mich auf viele weitere kreative Morgende, Nachmittage und Abende rund ums Stempeln, Scrappen und Träumen... Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...