Donnerstag, 18. Februar 2010

Wann, wenn nicht jetzt?

Man kann das ganze Jahr über Stampin' Up! Demonstratorin werden und immer gibt es das phänomenale Starterset im Wert von über 349 Euro für laue 199 Euronen. Aber nur JETZT, während der Sale-A-Bration Aktion, erhaltet Ihr ausserdem noch ein Stempelset freier Wahl dazu. Bis zu 56,95 Euro, nochmal einfach so geschenkt!! Aber nur noch bis 28. Februar...


Und hier siehst Du Dein neues Team. Rechts Annika von "Stempelchic" und links ikke. (Wir tragen da übrigens keine Stampin' Up! Demo-Uniformen, hee hee, sondern wir haben in vielen, vielen Dingen einen ähnlichen Geschmack). Besonders in der intensiven Startphase stehe ich Dir und Deiner neuen Unternehmung mit Rat und Tat und 24/7 zur Verfügung. Ich habe noch Platz an Board und freue mich über neue Mitreisende, die sich mit mir ins Abenteuer "Stempeln, Scrappen, Träumen" stürzen. Neugierig? Interessiert die Vergünstigungen für Demonstratoren zu genießen? Kurze Email und ich rufe zurück: diestempelkueche@gmx.de.



Danke! Reicht!! Lol, Eva

2 Kommentare:

  1. Ihr könntet auch verwand sein... Ihr habt wohl echt spaß gehabt :-) Ich bin dein Fan Eva und seit einiger Zeit auch ein Fan von Annika!LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...