Freitag, 12. Februar 2010

Du bist so süß!!!

Das war das Motto der gestrigen Stempelparty. Wie man sehen kann, kommt Gastgeberin Sandra dem gewählten Thema in ihrer herzlichen, warmen Art schon sehr nahe.

Aber auch ihre Gäste legen sich mächtig ins Zeug und fertigen auf Sandras Wunsch (ich frage meine Gastgeberinnen immer vorher) eine kleine Scrapbuchseite im Format 15,2 x 15,2 cm.

Nein, wie goldig!! Und klasse, daß sich mal jemand Scrappen gewünscht hat (mein persönliches Lieblingshobby).


(Vergrößert wird es noch süßer, einfach anklicken)

Und wenn man das Scrapbuchzubehör erst einmal hat, lassen sich natürlich genauso gut Karten oder Verpackungen damit fertigen. Ganz schön vielseitig, oder? Nutzt die Sale-A-Bration Zeit bis Ende diesen Monats um zu Eurem Einstiegspaket noch kostenlose Stempelsets dazu zu bekommen - nur noch bis 28. Februar.

Am Freitagabend den 19. Februar lade ich daher besonders herzlich interessierte Stampin' Up!-Neulinge und Sale-A-Bration-Bestellerinnen zu mir in die Stempelküche. :) Daß wir dabei ein kleines kostenloses Projekt anfertigen ist natürlich Ehrensache! Nähere Infos findet Ihr in der Navigation rechts unter "Termine".

Nochmals liebe Grüße an die fröhliche Runde bei Sandra! Darf ich hier Eure Bastelsünden verraten, hee hee? Meine Stammkundinnen wissen schon, daß ich bei der Vorstellungsrunde zu Beginn einer Party gerne mal nach irgendwelchen Dingen frage. Wäre doch doof wenn immer alle dasselbe erzählen. Also hier die Hitparade der Bastelsünden von gestern Abend: Auf Platz 3: Makramée-Blumenampel (mit Holzperlen!!) hi hi. Dann auf dem zweiten Platz: Rädriger Wandschmuck aus colorierten Wäscheklammern, prust. Und unser unerreichter Spitzenreiter: Gehäkelte Klohüte, ganz ordentlich mit Volant unten dranne (aber noch ohne Barbiepuppen-Aufsatz), kreisch - ahh, aufhören, ich kann nicht mehr...
Wie? Dir gefällt so was eigentlich ganz gut?! Na dann guck mal hier.

Alle Produkte: Stampin' Up! Stempel: Gastgeberinnenset "Darling Dots", Sale-A-Bration Gratisset "Süße Sprüche".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...