Montag, 22. Februar 2010

Die Bohowabohu-Karte



Ahhhh - ich liiiebe das Ideenbuch von Stampin'Up! und obwohl der Katalog schon seit Oktober auf dem Markt ist, vergeht kein Tag an dem ich nicht darin stöbere und inspiriert werde Neues zu probieren. Warum Viele knausern und die einmalige Ausgabe von 7,50 Euro scheuen kann ich nicht verstehen. Wer diese Stampin Up! Publikation hat, möchte sie nicht mehr missen!



Die Idee zu dieser Karte erhielt ich auf Seite 88. Niemand muß das Rad neu erfinden und ich kopiere gerne Entwürfe. Zu Beginn meiner Stempel- und Scrapzeit mußte ich immer alles eins zu eins genau so nachmachen wie abgebildet. Inzwischen kann ich Schemata und Layouts weiterentwickeln und habe auch selber sehr viele Designs und sogar eine Technik entwickelt.



Hier habe ich Merkmale zweier nebeneinander abgebildeter Karten kombiniert: Das herrliche Papier in Packpapierbraun als Grundkarte und die übereinander aufgesetzte Kaskade aus Bordüren. Dazu habe ich gestanzte und geschichtete Papierblüten kombiniert.
So eine wunderschöne Karte! Schade, daß ich sie Morgen herschenken muß. Bei manchen Werken fällt einem das echt schwer, gell? Muss ich sie halt schnellstmöglich duplizieren.
Alle Produkte Stampin Up! Stempel: Whimsical Words. Farben: Packpapierbraun, Flüsterweiß, Mattgrün, Banane, Glutrot, Rosé, Hellrosé und Pink. Stanzen: Boho-Blüten, Blume mit 5 Blütenblättern.

PS: Ich habe nur noch zwei Ideenbücher & Kataloge vorrätig, bestelle aber bald wieder neue...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...