Montag, 8. Februar 2010

Selbstbedienung auf zwei Etagen



Beflügelt von der gemütlichen (und überaus ordentlichen!) Wohnung meiner letzten Stempelparty habe ich endlich mal wieder meine Thekenzeile in der Küche aufgeräumt. Äh, nein - die andere Seite wollt Ihr jetzt nicht wirklich sehen.

Ich habe es im letzten Jahr immerhin geschafft noch im April meinen Christbaumständer auf der Terasse zu verwahren. So verwundert es auch nicht, daß hier immer noch meine Weihnachtsdeko steht. Aber ich habe sie so bestückt, daß sie eher ein "Winterarrangement" ist. Bei dem Schnee und winterlichen Treiben derzeit darf meine schmucke Etagere ruhig noch ein wenig da bleiben. Nur die Erdnüsse werden irgendwie immer weniger - komisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...