Mittwoch, 24. Februar 2010

*******

Mein Mann ist verschollen - in Indien, auf Geschäftsreise. Eigentlich sollte er schon seit etlichen Tagen wieder hier sein, aber ständig wird seine Abreise erneut verschoben. Mein Mann ist deswegen nicht sauer - er ist in einem 7-Sterne-Hotel untergebracht.

Er mailt mir ein paar Handy-Aufnahmen. Angesichts meines derzeit leicht Sale-A-Bration geschädigten Haushaltes schreibe ich zurück: "Genieße es Süßer. Wir haben auch sieben Sterne Zuhause, und zwar ein 7-Sterne-Chaos!!".

Also hier würde ich auch gerne mal hin...







Kommentare:

  1. ach Gott ... das sieht ja paradiesisch aus hhhmmm ...
    da wär ich auch nicht sauer ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte ja gar nicht, dass es Hotels mit sieben Sternen überhaupt gibt!!!!!!
    Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da waere ich wohl auch gerne mal verschollen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...