Donnerstag, 25. Februar 2010

Letzter Aufruf: Sale-A-Bration, Sale-A-bration bitte!

Ich habe schon zwei Interessentinnen für eine letzte SAB-Sammelbestellung. Vielleicht, weil nun doch festgestellt wird daß man günstiger nicht mehr an die 25 Euro-Gratissets rankommt? Ich erwarte am letzten Sale-A-Bration Tag viel Verkehr auf der internen Stampin' Up! Bestellseite. Daher schließe ich die Annahme meiner SAB-Bestellungen, einen Tag zuvor, am Samstag, den 27. Februar um 20.30 Uhr.



Wie immer gegen Vorkasse und am liebsten per Email (Anruf geht auch): diestempelküche@gmx.de . Bei Neukundinnen werden zur Anlage der Bestellinfos einmalig Anschrift und Kontaktmöglichkeiten (Tel./Email) benötigt. Alle Anderen können mir auch nochmals ihre Telephonummer dazumailen, dann bin ich bei eventuellen Rückfragen schneller...

Auf dem Bild seht Ihr die Stempel aus den vier Sale-A-Bration Sets (klar, habe ich sie alle, hee hee) die mir am allerbesten gefallen haben. Unter meinen Kundinnen waren die "Glücklichen Momente" die meistgewählte Gratisbeigabe je 60 Euro bestellten Warenwertes. Zweimal durfte ich Kundinnen für ihren Einkauf alle vier Sets oder mehr schenken.

Ich glaube alle sind sich einig: dies war eine tolle Sale-A-Bration mit besonders schönen Stempelsets zur Auswahl. Bin schon gespannt, was es bei der Sale-A-Bration Aktion im kommenden Jahr gibt, grins. Aber erst kommen nun im März unsere Stanzen-Traumpaare und der Minikatalog sitzt für Anfang April auch schon in den Startlöchern...

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,

    nach deiner netten Beratung am Telefon bin ich nun echt gespannt auf die tollen Dinge die mich nun heimsuchen werden. Über meine ersten Erfolge werde ich dann gerne berichten.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...