Montag, 8. Februar 2010

Auf Papier nähen - Stempelparty in Wettenberg

Am Samstag war ich zu Gast bei der wunderbaren "Frau Hummel" und ihrer netten Gästeschar. Hinter dem Name verbirgt sich ein unglaublich schöner DaWanda Shop, den Ihr Euch gleich mal anschauen solltet.

Auf dem Photo oben sind alle so happy, weil es lecker Essen gab:

...und jeder Gast am Ende unserer Stempelparty eine sehr hübsche benähte Karte sein Eigen nennen konnte.

Hier seht ihr mein Exemplar. Nähen auf Papier macht so riesigen Spaß, daß ich gar nicht aufhören konnte! Zuerst hatte ich nur einen Rahmen genäht. Das sah sehr schlicht und elegant aus. Dann machte ich weiter und ratterte noch eine zweite Naht ringsherum. Nun wirkt alles flippiger und lustiger. Leider hatte ich an der unteren Kante auch einen "kleinen Durchhänger" - aber so ist eben "handgemacht", gell? :)

Die Gruppe nähte und werkelte und stempelte weiter, auch als schon alles fertig war. Kein Wunder denn es waren wirklich viele überaus kreative Damen da. Die Kunstlehrerinnen haben ja leider keine eigene Homepage, aber die "Lieblingstante" und "Photographie der Sinnlichkeit".

*Seufz* Schön war's!! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und die Fortsetzung der tollen Ideen für eine weitere Zusammenarbeit mit Euch. So planen Christine von der "Lieblingstante" und ich zum Beispiel in absehbarer Zeit wieder einen Workshop in Gießen. Könnt Ihr ja schon einmal weitersagen.

1 Kommentar:

  1. Frau Huuuummel, lädst du mich mal auf einen Kaffee und Gebäck ein? yummy sieht das lecker aus!

    Und die Karte werde ich gleich mal frech kopieren, sehr sehr schön!

    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...