Samstag, 20. Februar 2010

Camis "Bagalope Basket"

Auf der Website der Amerikanerin Cambria Turnbow finden sich ein paar nette Anleitungen. Mit gefiel besonders der zum Körbchen gewandelte Umschlag "Bagalope Basket" - ein Projekt genau nach meinem Geschmack: einfach, sehr wandelbar und trotzdem verblüffend.



Und so machten sich meine Gäste am gestrigen Abend voller Begeisterung ans Werk. Es war alles vertreten: von der absoluten Stempelnovizin bis zu erfahrenen Stempelhasen. Sie gehen diesem wunderbaren Hobby schon seit Jahren nach.



Mit vollem Einsatz ließ sich der Rollstempel ausprobieren.



Zwischendurch schnell gestärkt (hier Schnittlauch-Seehasen-Schnittchen). An der Konsistenz von halb Crème Fraiche, halb Schmand muss ich noch ein wenig arbeiten. Der Aufstrich war ein wenig zu flüssig, fast so wie "Ponal"-Holzleim - hee, hee, aber dann paßt es ja hervorragend zu unserem kreativen Abend.



Ich war mal ein Umschlag! Wär hätte das gedacht!? Die klasse Verpackungen aller Gäste:



Im Anschluß glühten die Kugelschreiber auf den Bestellformularen, denn alle wollten sich nochmal mit Ware eindecken um an die kostenlosen Sale-A-Bration Sets zu kommen. Diese gibt es nur noch bis nächste Woche. Eine Sammelbestellung schließt heute Abend und noch könnt Ihr Euch anschließen. Einfach Bestellung mit vollständigen Kontaktdaten (Anschrift, Tel.!) durchmailen: diestempelkueche@gmx.de . Den Nachmittag über habe ich eine auswärtige Stempelparty, am Abend melde ich mich dann ganz bestimmt.

Alle Produkte: Stampin' Up! Bitte verwendet für Umschlag-Projekte qualitativ hochwertige Umschläge wie diese hier von Stampin' Up! Nur dann sehen Eure Stempelbilder gut darauf aus. Die 40-er Packung C6 Umschläge kann man bei mir bestellen. Es gibt sie in Flüsterweiß oder Vanille Pur und sie kosten lediglich 7,25 Euro.

Stempel: "Für immer und ewig" mit Rollstempel "Forever Flowers", Typeset Alphabet Upper (nicht mehr erhältlich. Alternative: Schoolbook Serif Alphabet), Fröhliche Feiertage.
Farbschema: Schokoladenbraun, Mattgrün, Zartblau, Safrangelb, Vanille Pur.

Braucht Jemand Hilfe mit der englischsprachigen Anleitung? Die Falzlinien werden an drei Seiten bei 1,7 cm gezogen. Je besser Ihr faltet um so leichter läßt sich Eure Umschlagverpackung auseinanderziehen und aufstellen. Viel Spaß beim Nachbasteln. Sicher fallen Euch viele hübsche Varianten zum Dekorieren ein? Ostern ist ja auch schon um die Ecke und dafür finde ich diese Körbchen ebenfalls ideal.

Kommentare:

  1. Das ist richtig schön geworden. Danke für den Link! LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich eine gute Idee! Ich will mich an kleine Verpackungen herantasten und diese ist wirklich einfach für Anfänger und sieht süß aus! (Mein Mann meinte "sehr englisch"- vielleicht wegen der Farbgebung?) Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Eva für diesen wirklich schönen Abend! (Und lecker war es auch ;-))
    Das süße Täschchen kann ich gar nicht verschenken - werde es aber als Vorlage verwenden.
    Leider sind schon wieder viele, viele neue Stempelwünsche geweckt - warte aber nun erstmal gespannt auf die Ankunft der letzten Bestellung.
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...