Sonntag, 28. Februar 2010

Ohne Moos nichts los...


Selbst bei unseren Forest Friends ganz tief im Walde geht nichts ohne das nötige Kleingeld. Wie gut, das Nina daran denkt und zeigt, wie man stilvoll Geldpräsente verpackt. Wo die Anregung dazu herkommt? Dreimal dürft Ihr raten und ich freue mich riesig!! Das macht mir an dem Demonstratoren Job ja so Spaß: daß man Ideen teilt und merkt wie Andere diese begeistert aufgreifen und zu ihren eigenen machen. Deshalb kann ich mich auch voll und ganz mit Stampin' Up!s Slogan identifizieren. Er ist wunderschön und heißt, auf Neudeutsch ;-) : inspire. create. share. Wie wahr...

Alle Produkte: Stampin' Up! Nur bei dem Schleifenband bin ich mir gerade nicht ganz sicher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...