Donnerstag, 18. Februar 2010

Topfgucker unterwegs

Immer wieder darf ich Euch in meinem Blog Karten und Projekte der einmaligen Barbara zeigen. Wo es mir zu tüftelig wird, legt sie gerade erst los. So auch bei dieser Kreation. Von außen eine normale Glückwunschkarte. Aber innen?



Innen tobt der Bär!! Entlang einer handgeschnittenen Papierspirale ranken sich die putzigsten Stempelbilder aus dem zauberhaften "Darling Dots" Gastgeberinnenset.


Lieben Dank Barbara, daß ich immer wieder Deine überaus gelungenen Sachen zeigen darf!! Sie komplementieren meinen schlichten "Clean & Simple"-Stil auf hervorragende Weise!!! Habt Ihr auch etwas Hübsches mit Euren neuen Stampin' Up Sachen gebastelt? Immer nur her damit (diestempeljueche@gmx.de). In der Stempelküche gucken wir gerne über den Tellerrand!

Kommentare:

  1. Ach Eva,
    das geht runter wie Butter...
    Aber Du hast einen Hauptteil daran; von Dir kommen die tollen Stempel, super Papier und nicht zu vergessen die vielen kleinen Anregungen und Ideen, die meine Werke schöner machen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kompliment auch von mir Barbara! Die Karte ist echt ein Knüller, die Farbwahl gefällt mir und die Gestaltung sowieso!

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! LG von einer Süchtigen.........Babsi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...