Mittwoch, 3. Februar 2010

Unerhört!!

"A-E-A-E-I-O-U-U ". So sang ich (auf Englisch) neulich Morgens aus vollem Halse während ich meine Jüngste im Bad für den Kindergarten fertigmachte. Warum mir gerade dieser 80er Jahre Song von Freeez in den Sinn kam weiß ich nicht zu sagen. Er ist von einem Gesangsduo, welches Modern Talking mit Sicherheit als Style-Vorbild und als Anstifter zu deren Falsettgesang gedient haben muss.
Ich trällere dann mal so vor mich hin und habe schon in der Vergangenheit nicht immer nur positives Feedback für meinen Gesang geerntet. Meine ältere Schwester ließ keine Gelegenheit aus zu behaupten sie bekäme Kopfschmerzen von meiner Singerei. Meine Kleine hört mir also zu und sagt nicht etwa: "Was ist das für ein Lied?" oder "Nicht singen!". Nein, vielmehr blinzelt Piya aus dem Waschlappen hervor mit dem ich ihr gerade durchs Gesicht gefahren bin, blickt mich ernst an und meint lakonisch: "Du siehst aber tomisch aus!"...

Am ganz unteren Ende meines Blogs findet Ihr nun diesen Titel neu in meiner "Liebste-Gute-Laune-Songs"-Rubrik. Er ist immer noch schwer funky, aber versucht mal mitzusingen und Ihr versteht vielleicht was mein Töchterchen meinte?! Lol, Eva

1 Kommentar:

  1. *ggg*.... lang ist's her. Da scheinen wir wohl ähnliches Baujahr zu sein.
    Danke für den Ohrwurm ... den krieg' ich dann heute wohl nicht mehr quitt *g*.
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...