Sonntag, 21. Februar 2010

Frühling! Zumindest auf dem Papier...

Für die Stempelparty am heutigen Sonntag hat sich wieder eine Gastgeberin für das Thema "Scrapbooking" entschieden. Also schon die Zweite in kurzer Zeit. Mich freut das, weil ich finde, daß es (fast) nichts Schöneres gibt als Erinnerungsbücher anzufertigen. :)



Guckt mal, wie aufmerksam alle zuhören. Nach einer kleinen Ausführung zu Scrapbooking-Basics und den vielen Vorzügen von Stampin' Up! und seinen Produkten ging es an die Arbeit.



Anders als beim Karten- oder Verpackungsbasteln werden die Projekte mit den bereitgestellten Grundmaterialien recht flexibel gestaltet. Als Demonstratorin weiß ich ja vorher nicht auf welche Maße wir Eure Bilder zurechtschneiden und wo der visiuelle Schwerpunkt der einzelnen Bilder liegt. Ich muß also so vorbereitet sein, daß ein individuelles Anpassen möglich ist.



Heute hat es prima geklappt und ich glaube ich darf sagen, die Teilnehmerinnen waren begeistert. Hier ein Teil der Mini-Scrapseiten im Format 12,2 x 12,2 cm. Ich photographiere meine Seiten Morgen nochmals bei Tageslicht, so daß Ihr einen besseren Eindruck bekommt.

Der Hammer neben Sandras oberleckerem Kirschkuchen war übrigens ihre Nähmaschine (falls man so etwas überhaupt noch so nennt?). Es gab ganz tolle Stickprogramme, und ich entschied mich spontan für eine aufgestickte Blumenranke als Verzierung. Schaut doch Morgen nochmal vorbei, dann könnt Ihr die Werke im Detail bewundern.

Thema: Scrapbooking, Frühling. Alle Produkte: Stampin' Up! Stempel: Hello Again, Retro Remix, Polka Dots. Farben: Vanille Pur, Mattgrün, Zartblau, Rosé, Schwarz. Stampin' Marker in Linden Tönen.

Lieben Dank Sandra für einen richtig schönen Nachmittag in Deiner gemütlichen Küche!

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal für den gelungenen Nachmittag :o)

    Ich habe mein Layout doch noch etwas verändert, zu sehen ist es in meinem Blog.

    Zum Crop am Donnerstag werde ich es nicht schaffen, da ich freitags wieder so früh raus muss...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...