Samstag, 6. Februar 2010

Drei plus Drei

Diese Woche gab es einen Nachmittag an dem jedes meiner drei Kinder eine Verabredung zum Spielen da hatte. Das hat super geklappt, denn alle waren beschäftigt und niemand hat die Freunde des anderen belagert, weil sie mit den eigenen beschäftigt waren. Mittagessen, Snack, Basteln und Abendessen standen auf dem Programm. Zwischenzeitlich erinnerte es mich an die Phase meines Lebens in welcher ich kurz überlegte SOS-Kinderdorfmutter zu werden. Eine Mutter bot netterweise an ihr Kind bereits um Fünf abzuholen "damit es mir nicht zu viel würde". Das ist sehr nett, aber ich habe dann trotzdem grundsätzlich noch drei Eigene Zuhause. Als Mutter eines Einzelkindes kann man sich das vielleicht nur schwer vorstellen. Bei uns ist es eher so "Ein Kind, ist kein Kind!" und "Je voller, je doller!!". Was wir gebastelt haben, zeige ich Euch schon bald...

1 Kommentar:

  1. "Ein Kind, ist kein Kind!" und "Je voller, je doller!!" Das muss ich mir merken. Ich habe ebenfalls 3 Kinder und viele können sich das wirklich kaum vorstellen. Dann hattest aber echt volle Hütte! :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...