Donnerstag, 14. Januar 2010

Stempelbooboos beheben. Heute: Unvollständige Abdrücke

"Booboo" ist wirklich putziges englisches Wort und ist herrlich lautmalerisch. Es beschreibt sehr gut diese kleinen aber ärgerlichen Malheurs, die einem beim Stempeln unterlaufen können.

Vor Weihnachten startete ich zu einer großen Stempelrunde um meine Kundinnen zum Jahresende mit einem kleinen Gruß zu überraschen. Wer hätte es beim Basteln nicht schon selbst erlebt? Die kleinen Schnitzer oder Fehler, die ein Projekt vermeindlich ruinieren? Ich stelle Euch die Tage einige vor und passende Lösungen gleich dazu.

Oups: Der Abdruck ist unvollständig!

Zum Glück gibt es die Stampin'Up! Marker in allen passenden Stempelkissentönen. Unauffällig die fehlenden Teile des Abdruckes ergänzen.



Na bitte, geht doch...
;-) Eva

1 Kommentar:

  1. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...