Samstag, 16. Januar 2010

"Glückliche Momente" meiner Kundinnen

Ich freue mich ja immer überaus Euch zeigen zu können was meine Kundinnen so alles mit den Produkten anstellen, die sie über mich beziehen können.



Am letzten Montag brachte mir Sandra diese gelungene Verpackung in meinem liebsten gemusterten Designpapier (zartblau) mit. Seit meinen Mini-Mitgebselpäckchen im Dezember bin ich ja bekanntermaßen stark Ferrero-Küßchen abhängig und hier war der Nachschub drin! *Weiha*.



Christine mailte mir vorhin ein paar Aufnahmen Ihrer neuesten Karten. Herzlichen Dank!! Kenner wissen gleich: Es handelt sich hierbei um das Sale-A-Bration Stempelset "Glückliche Momente". Es ist bei meinen Kundinnen mit Abstand der Renner unter den vier derzeitigen Gratissets. Möchtest Du auch eines? Hier findest Du die Details...

Kommentare:

  1. Der Effekt von Christine's Karten gefaellt mir sehr. Handelt es sich beim den colorierten Teilen um die Stampin Pastels? Liebe Gruesse, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dasselbe ist auch meine Frage: wie hat sie die Karten so schön coloriert? LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,
    die Farbeffekte habe ich mit dem Stampin`Up! Versamarker-Stift und Pastellkreiden, sowie aufgenähten Mini-Blumenknöpfchen (beides aber nicht bei Eva erworben- Sorry!- erzielen können.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...