Montag, 25. Januar 2010

Inspiriert: vom Stoff des Lieblingskleides

In diesem Blogeintrag hatte ich eine superschöne Farbkombi als Anregung ausgegeben. Und - Tataaa!! - eine Leserin hat sich inspirieren lassen und eine sehr interessante, kniffelige Karte in just den ausgesuchten Farbtönen Schokoladenbraun, Kakaobraun, Karamell und Flüsterweiß entworfen:



Toll und lieben Dank für das Mitmachen Sandra!

Und diese Karte mit Innenkarte habe ich gemacht. Auch der runde gestanzte Bogen in Schokoladenbraun ist selbstgemacht. Dafür gibt es natürlich einen Trick, den ich Euch gerne bei einem Besuch in der Stempelküche zeige...

So sieht das ganze ineinander gesteckt aus:

Stempel: Garden Dream (Gastgeberinnen Set Level 3)

Kommentare:

  1. Ha, hab ich mir gelich gedacht das die Karte von Sandra ist! Toll geworden!
    Und auf das Stempelset mit dem Kolibri bin ich ja sowas von neidisch.....
    Ja dann muß ich wohl mal vorbei kommen um mir
    den Trick mit der Einsteckkarte zeigen zu lassen ;-)
    LG
    Uli
    ach eine CD von Diana Krall nenne ich nun mein EIgen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht echt scharf aus.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Warte erst bis Du mich siehst!!! Haa haa haaaa - just kidding!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...