Dienstag, 12. Januar 2010

Sale-A-Bration Set "Good Neighbors"


"Wein, Weib und Stempel": unter diesem Motto stand der gestrige fröhliche Abend in der Stempelküche. Viele von Euch haben schon darauf gewartet ihre Stampin' Up! Bestellung abgeben zu können um sich eines (oder mehr) von vier kostenlosen Sale-A-Bration Sets aussuchen zu dürfen - ein Angebot das zur Zeit ab einem Bestellwert von 60 Euro gilt.

In unserer netten Runde durfte auch gleich eines der aktuellen Sets ausprobiert werden. Seht oben die hübschen Liebesbriefe (Ideenbuch & Katalog, Seite 80), die wir gestern mit dem "Good Neighbors" Set bestempelt haben. Selbstverständlich wurden die Umschläge gleich mitbearbeitet. Als Neuheit konnte man ausprobieren wie es sich auf das Köperband stempeln läßt. Mit den klassischen Tinten von Stampin' Up! läßt sich das naturfarbene Band aus reiner Baumwolle übrigens auch in andere Farbtöne umfärben.

Kommentare:

  1. War ein wirklcih schöner Abend!
    Und sooo leckere Pizza ;-)
    Freue mich sehr auf meine Bestellung *hibbel*
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Na dann darf ich Dir vielleicht auch schon verraten, daß die Ware bereits bei Stampin' Up! raus ist.

    :-) Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dann plane ich mal für morgen den Transport von Eva zu Uli ein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten habt ihr da gemacht!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...