Samstag, 23. Januar 2010

Damit kannst Du punkten...

Hier wollte ich mal einen schönen Photohintergrund mit Designerpapier auslegen. Wie man an den Ecken sehen kann, hat es nur bedingt geklappt. ;-) Die kleinen Grußkärtchen (mit dem Sale-A-Bration Set "Glückliche Momente" angefertigt) begeistern hingegen sofort.



Zum Einsatz kam endlich auch mein funkelnagelneuer Hintergrundstempel "Polka Dots" (Courtesy the incredible Vaishali). Für alle vier Karten habe ich dieselbe Farbe genommen, irre gell - nämlich gar keine, sondern das durchsichtige ziemlich klebrige Versamark. Es hinterläßt auf jedem Farbkarton Ton-in-Ton Abdrücke, welche wie Wasserzeichen wirken und nach einiger Zeit völlig abgetrocknet sind. Das vielseitige Stempelkissen Versamark ist also ein Muß in jedem Stempelbestand...


Hier sieht mein kürbisgelber Hintergrund doch richtig toll aus! Es ist übrigens bei dem trüben Wetter zur Zeit ziemlich schwer schöne Tageslichtaufnahmen zu machen. In diesem Moment hat es mal geklappt.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, schlicht und einfach! Dennoch spektakuler!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...