Freitag, 29. Januar 2010

Immer wieder gerne: der Crop in der Stempelküche

Jeden letzten Donnerstag im Monat findet hier in der Stempelküche ein kostenloser Crop statt zu dem meine Kundinnen (und die die es werden möchten) herzlich eingeladen sind. Auch gestern Abend wurde wieder gestempelt, geschnitten und gequatscht was das Zeug hält. Eifrig wurden Projekte vorgestellt und Meinungen ausgetauscht. Die Collage zeigt Werke meiner gestrigen Besucherinnen, zum größten Teil mit Stampin' Up! Produkten gefertigt.
Die jüngste "Teilnehmerin" war vier Monate, die neueste Stampin Up! Demonstratorin (aus meinem Team, 2. Ebene) wenige Wochen dabei. Wie die ersten Reservierungen für den nächsten Crop am 25. März zeigen, etabliert sich dieses Angebot recht schnell! Wer auch dabei sein möchte, bitte Email senden: diestempelkueche@gmx.de. Der Trend am gestrigen Abend "Gate-Fold-Karten". Meine sind noch nicht ganz fertig, aber wie immer stelle ich sie schon bald ein. Einmal Croppen, nie mehr stoppen! ;-) Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...