Donnerstag, 21. Januar 2010

Fehlercode bX-l1gck6

Liebe Leserinnen,

Blogspot hat seit gestern ein wenig "Ladehemmung", so daß ich leider nicht wie versprochen meine Love Train-Karte einspielen konnte. Mal sehen, ob ich das Problem knacken kann?

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie Du bekommen. Habe das ganze bei Google eingegeben und bin bei Dir gelandet:-)
    Wie hast Du den Fehler behoben? Das Foto hochladen, wieder funktioniert?
    Ich wäre sehr froh, um Antwort. Vielen Dank und äs liäbs Grüässli Doris

    Meine Mail Adresse:
    kreativerkrimskrams@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,
    statt direkt aus meinem Bildbearbeitungsprogramm hochzuladen, habe ich einen Umweg über mein Desktop genommen. Du musßt also Deine Bilder erst zwischenspeichern und dann beim neuen Blogeintragschreiben mit dem "Bild einfügen"-Knopf abrufen. Das hat komischerweise geklappt. Ich denke bei Bogspot hakt was...

    Ich hoffe das war verständlich ich bin nämlich Mama und Stempellehrerin, keine Softwareingenieurin, hee hee...

    Bist Du in der Schweiz? Da fahren wir diesen Sommer hin. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, theoretisch habe ich es verstanden. Praktisch sehen wir dann, ob's Klappt:-))
    Ja, bin aus der Schweiz.
    Vielen Dank Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo da melde ich mich noch mal. Jetzt funktioniert es bei mir wieder ganz normal. Mein Mann hat sich auch noch daran gemacht. Er hat alle Cookies und Browser Caches gelöscht und es funktioniert.
    Trotz allem vielen Dank für Deine Hilfe.
    Äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...