Dienstag, 12. Januar 2010

Hello Again

Ich muß Euch doch noch ganz schnell einen Teil meiner Geburtstagsgeschenke vom November zeigen. Mein zweiter Hintergrundstempel "Polka Dots" und das Stempelset "Hello Again" nebst dazu passendem Rollstempel "Retro Remix".

Letztere werden oft übersehen, denn sie drücken sich ganz unscheinbar am Ende der Ideenbuchseite 48 herum. Nur weil das Set mit 13,95 Euro so günstig ist, braucht es sich noch lange nicht zu verstecken.

Es ist prima für Einsteiger geeignet die noch nicht gleich in die Vollen steigen wollen oder eben auch als Geschenk für liebe Freundinnen.

Natürlich muß ich bei dem Name des Sets sofort an den gleichnamigen Schlager von Schmusebarde Howard Carpendale denken. Na? Wer kann den südafrikanischen Akzent nachmachen? Los, lest es schon laut vor - es ist ja keiner da, der zuhört... Grins, Eva


Hello Again

Hello again,
du ich möchte dich heut noch sehen,
Ich will dir gegenüberstehen,
Viel zu lang war die Zeit.

[Uhuhu, Ich sag nur hello again, uhuhu]

Ein Jahr lang war ich ohne dich,
Ich brauchte diese Zeit für mich.
Kann sein, daß ich ein anderer bin,
Als der, der damals von dir ging.

Ich geh die Strasse lang wie immer,
Da ist noch Licht in deinem Zimmer.
Ich weiß, du wirst mich nicht viel fragen,
Wie damals werd ich einfach sagen.

Hello again,
ich sag einfach hello again,
Du ich möchte dich heut noch sehen,
Dort wo alles begann.

Hello again,
dort am Fluß, wo die Bäume stehen,
Will ich dir in die Augen sehen,
Ob ich dableiben kann.

[Uhuhu, Ich sag nur hello again, uhuhu]

Noch ein paar Stufen bis zur Tür,
Ich spür ein bißchen Angst in mir.
Wie kann ich nur so sicher sein,
Vielleicht lebst du nicht mehr allein.

Ich würde gern für immer bleiben,
Das kann ich nicht allein entscheiden.
Vielleicht wird uns noch viel verbinden,
Vielleicht mußt du erst zu mir finden.

Hello again, ...

Kommentare:

  1. Buuuah, zum Glück kann man sicher sein, dass die SU Macher dieses Sets NICHT an dieses Lied gedacht haben. Sonst dürfte man das ja auch keinen Fall unterstützen...

    Ich bin gespannt auf den Einsatz des Polka Dot Stempels.

    grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das STempelSet Hello Again echt süß, erstrecht für neueinsteiger. Danke für die Inspiration!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva-Maria, ich bin heute zum ersten Mal über solche Rollstempel gestolpert ... von welcher Firma sind die denn und wie breit sind die denn zu haben? Frohe Weihnachten, guten Rutsch und danke für eine Antwort ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tobias, ich habe Dir gerade eine Mail zu dem Thema geschickt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...