Freitag, 18. Dezember 2009

There's a Party going on right here...

A "Sale-A-Bration" to last throughout the years! Yahoo!
So oder so ähnlich würden Cool & the Gang wollte unsere einmalige Stampin' Up! Promotion besingen, die in Kürze - am 30. Dezember - beginnt. Stempelsets satt zur Auswahl ab einer Bestellung von einem Warenwert in Höhe von
60 Euro. Unter bestimmten Voraussetzungen gibt es diese Vergünstigung auch für Gastgeberinnen (zusätzlich zu den übrigen Prämien) und Demonstratorinnen die neu einsteigen. Die Wochen bis zum Ende der Aktion (am 28. Februar) sind ein klasse Zeitraum um in meinem Team mitzumachen. Neue Demonstratorinnen dürfen sich ein Set frei Wahl aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog in Höhe von bis zu ca. 56 Euro aussuchen, zusätzlich zu den ohnehin schon sehr reduzierten Produkten des Einsteigersets.
Meine Kundinnen haben den Flyer zu der tollen Sale-A-Bration bereits als kleinen Service von mir erhalten. Welcher der vier Sale-A-Bration Sets gefällt Euch denn am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...