Montag, 25. Januar 2010

Du machst das Leben schöner...

Wer hört das nicht gerne? Deshalb macht so ein hübsch bestempelten Stein dem Beschenkten sicher Freude. Auch diesen haben wir in unserem gestrigen Workshop kreiert. Die Idee ist, daß sich Männer so einen Stein hoffentlich gerne auf ihren Schreibtisch oder in ihr Regal legen und so öfter am Tag an ihre Liebste erinnert werden... Ja, ja, ich weiß... Ich bin hoffnungslos romantisch, *seufz*. Aber damit das z.B. in einer Ehe so bleibt kann man sich ja ab und zu (und auch nach vielen Jahren des Zusammenseins) mit solchen lieben Gesten überraschen?

Und wie geht das Stempeln auf Steinen? Verfolgt weiter meinen Blog und findet es bald heraus, ich poste in den nächsten Tagen eine Anleitung...

Stempelset: Wunderschön

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee.

    Wir überraschen uns auch noch gerne mit solchen "Kleinigkeiten", erstrecht wenn man schon so lange zusammen ist.

    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...