Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ornate Flowers - Liebe auf den zweiten Blick



Um das Set "Ornate Flowers" (neu im Katalog) hatte ich zunächst einen Bogen gemacht. Die Beispielkarten waren mir alle zu wild und die Farben hatten mich nicht so angesprochen.



Zufällig hatte ich dann Gelegenheit die Stempel auszuprobieren und schon war es um mich geschehen. In der Kombination Savanne/Ozeanblau/Wasabigrün und Anthrazitgrau überzeugten mich die floralen aber nicht kitschigen Motive total.



Wie angekündigt zeige ich Euch hier mein Projekt mit dem neuen DinA4 Farbkarton in Savanne. Mit Hilfe der Cricut hatte ich eine Tasche zugeschnitten und mit gleicher Stempeltinte (ebenfalls neu in Savanne erhältlich) bestempelt. Das sieht so richtig edel aus.



Und dies ist mein Anhänger aus gleicher Serie.

Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Stempel: Ornate Flowers, Zitate für jede Gelegenheit. Stanzen: Wellenkreis, Wellenkante und (neu) geschwungenes Etikett. Tasche und großer Anhänger: Cricut "Tags and Boxes".

PS. In diesen Bilder könnt Ihr sehr schön die Montage der Stempelgummis auf den transparenten Acrylblöcken sehen. Man erkennt sehr gut wie dünn die einzelnen Sets ohne die Holzklötze sind. So lassen sie sich bequem in einer Verpackung der Größe einer DVD-Hülle verstauen...

1 Kommentar:

  1. Hallo
    sehr schöne Sachen, das Stempelset ist zu meinem Lieblingsset geworden.
    lg bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...