Donnerstag, 21. Oktober 2010

Her mit dem Herbst!

Bei Sonnenschein und blauem Himmel macht der Herbst doch richtig Spaß!



Daß das hier unten Hagebutten sind erkenne ich so gerade noch...



Aber hier muß ich passen?! Botanisch unterbewandert wie ich bin, fällt es lediglich in meine Kategorie "wunderschön" und muß photographiert werden.



Ein Bild wie aus dem "Viewmaster" (alle Grufties unter meinen Leserinnen wissen was ich meine) und meine bisher liebste Herbstaufnahme. Die Farben finde ich ebenfalls phänomenal. :0)

Kommentare:

  1. Hallo Eva-Maria, auf dem letzten Bild ist ein Pfaffenhütchen zu sehen. Kategorie: giftig!
    Beschreibung findest Du z.B. hier:
    http://www.botanikus.de/Botanik3/Ordnung/Pfaffenhuetchen/pfaffenhuetchen.html

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Herbstbilder hast Du gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...